FANDOM

Überholmanöver ist die dritte Folge der ersten Staffel von Suits. Sie lief am 07.Juli 2011 in den USA auf dem USA Network und lief am 14.Januar 2013 in Deutschland auf dem Bezahlsender FOX Channel. Sie wurde geschrieben von Creator Aaron Korsh und Regie führte Kevin Bray. Im Original heißt die Folge "Inside Track".

Zusammenfassung

Bei einer Auto-Show stellt Harvey Mike den CEO seines ersten Klienten den er zu Pearson Hardman gebracht hat vor. Allerdings schockiert der neue Chef von McKernon Motors, Robert Stensland, Harvey mit seinem Plan die Fabrik in den USA zu verkaufen und nach Übersee zu verlegen. Als Anwalt und Racing-Junkie weiß Harvey, dass diese Pläne die Beziehung des Unternehmens mit der Kanzlei und die Qualität der Motoren gefährden würde.

Harvey beauftragt Mike damit einen Fehler in der Satzung des Unternehmens zu finden um das Problem zu lösen. Nach nur einer Nacht entdeckt er, dass Robert Stensland tatsächlich nur der Interim-CEO von McKernon Motors ist und vom Vorstand gewählt werden muss, damit er die Fabrik bewegen kann. Mike und Harvey müssen nur die richtige Person finden um Stensland zu ersetzen, aber werden sich Louis und Jessica Harvey in den Weg stellen.

Währenddessen gibt es für eine Initiationsparty, weil er neuer Senior Partner ist und Louis bittet Mike das traditionelle "Rookie Dinner" zu organisieren. Als Mike zu Harvey geht, damit der ihm hilft ein Restaurant auszusuchen bekommt der plötzlich eine Idee was heißt ein Anwalt zu sein und wie man eine starke Arbeitsmoral aufbaut.

Bilder

Cast

Starring

Gabriel Macht Harvey Specter
Patrick J. Adams Mike Ross
Rick Hoffman Louis Litt
Meghan Markle Rachel Zane
Sarah Rafferty Donna Paulsen
Gina Torres Jessica Pearson

Guest Starring

Titus Welliver Dominic Barone
Tom Lipinski Trevor Evans
Vanessa Ray Jenny Griffith
Rebecca Schull Edith Ross
Hamish McEwan Robert Stensland
Matt Cooke Laurence
Julian DeZotti Devon

Crew

Steve Wakefield Producer
Gene Klein
Kevin Bray Supervising Producer und Regisseur
Jon Cowan Co-Executive Producer
Aaron Korsh Co-Executive Producer und Drehbuchautor
Sean Jablonski Executive Producer
David Bartis
Doug Liman