FANDOM

Alleingänge ist die zweite Folge der zweiten Staffel von Suits. Sie lief am 21.Juni 2012 in den USA auf dem USA Network und lief am 15.April 2013 in Deutschland auf dem Bezahlsender FOX Channel. Sie wurde geschrieben von Jon Cowan und Regie führte Kevin Bray. Im Original heißt die Folge "The Choice".

Zusammenfassung

Daniel Hardman ist zurück, und er führt einen Krieg um die Herzen und Köpfe der Mitarbeiter von Pearson Hardman. In der Hoffnung, die Unterstützung unter den wahlberechtigten Partnern zu erlangen, schickt Jessica Harvey um Paul Porter, den Leiter der Insolvenzabteilung, zum umgarnen. Paul ist nicht zufrieden mit Jessicas Behandlung in den letzten Jahren, aber wenn Harvey helfen kann, einen Architekten zu überzeugen, dass es an der Zeit ist, sein halbfertiges Leidenschaftsprojekt zu beenden und Insolvenz anzumelden, würde Paul darüber nachdenken, sich hinter die aktuelle geschäftsführende Partnerin zu stellen.

Zur gleichen Zeit setzt Mike, seit kurzem Single und auf Wolke 7 dank Rachels Voicemail, seine ganze Anstrengung in die Wiederbelebung seiner Romanze mit der verlockenden Rechtsanwaltsgehilfin. Aber als sein schlechtes Gewissen ins Spiel kommt, erwägt Mike, mit Rachel reinen Tisch zu machen, auch wenn das bedeutet, nicht nur seine eigene Position zu riskieren, sondern auch Harvey und Jessica.

In der Zwischenzeit erweist es sich als schwieriger, Paul Porters Klienten zu überzeugen, vernünftig zu sein, als Harvey zunächst dachte. Harvey und Mike hecken bald einen waghalsigen Plan aus, der es dem Architekten ermöglicht, keine Insolvenz anmelden zu müssen und weiter zu bauen. Paul ist jedoch nicht glücklich damit, dass ihm sein Fall entrissen wird, was bedeutet, dass Harvey sich vielleicht zwischen dem großen Gewinn und dem großen Ganzen entscheiden muss...

Bilder

Cast

Starring

Guest Starring

Crew