FANDOM

Ausgehandelt ist die sechste Folge der ersten Staffel von Suits. Sie lief am 28.Juli 2011 in den USA auf dem USA Network und lief am 28.Januar 2013 in Deutschland auf dem Bezahlsender FOX Channel. Sie wurde geschrieben von Rick Muirragui und Regie führte Terry McDonough. Im Original heißt die Folge "Tricks of the Trade".

Zusammenfassung

Harvey Specter hat mit dem Justizministerium einen Deal ausgehandelt, der die Gefängniszeit einer Frau, Gabby Stone, die Insider-Handel betrieben hat, reduzieren wird. Nachdem Gabby zustimmt sagt Harvey Mike, dass er mit ihr im Konferenzraum bleiben soll, während er den Papierkram holt. Was könnte schon schief gehen. Einen kurzen Moment, nachdem Mike Gabby alleine lässt um ihr Wasser zu holen kommt er zurück und findet einen leeren Konferenzraum vor.

Nachdem Harvey Mike runterputzt zeigt Mike Harvey ein Handy, dass Gabby zurückgelassen hat. Harvey fängt an Schadensbegrenzung zu betreiben und Mike macht sich alleine auf die Suche nach Gabby, basierend auf einer Textnachricht auf ihrem Handy. Als Mike und Harvey Gabby endlich finden stellen sie fest, dass die versucht ein Tippblatt zu finden, dass ihre Unschuld beweisen würde. Sie wirkt nicht wie eine schuldige Person.

Mike und Harvey wissen im Herzen, dass sie sehr wohl unschuldig sein könnte. Aber wird Harvey versuchen ihre Unschuld zu beweisen, wenn er damit die Beziehung zu einem von Pearson Hardmans wichtigsten Klienten zerstört? Mike ist vielleicht die beste Person um ihn davon zu überzeugen.

Bilder

Cast

Starring

Guest Starring

Crew