FANDOM

Desmond Paes ist ein Produzent, der die Fernsehserie Suits produziert.

Biografie

Paes kam zunächst als Buchhalter zum Fernsehen und war als First Assistant Accountant, Production Accountant und Payroll Accountant bei mehreren Filmen, Fernsehfilmen, Kurzfilmen, Fernsehfilmen, Fernsehminiserien und Fernsehserien in diesen Position zwischen 2000 und 2010 tätig. In den Jahren 2008 und 2009 war er zum ersten Mal als Assistant Production Manager bei der Fernsehserie "Fear Itself" tätig, eine Rolle, die er auch 2010 bei dern Fernsehserie "Lost Girl" ausfüllte, bevor er dort noch im selben Jahr zum Production Manager befördert wurde, was er auch bis 2013 blieb. Außerdem nahm er die Rolle auch bei "Lost Girl: ConFAEdential" und "Lost Girl: An Evening at the Clubhouse" den beiden TV-Specials zu der Fernsehserie war. 2014 kam er dann zu Suits, wo er während der kompletten Staffel 4 bis 6 als Unit Production Manager und bei den Folgen Pearson Spector Litt und Schuldeingeständnis auch als einfacher Production Manager eingesetzt wurde und während der kompletten Staffel 6 erstmals in seiner Karriere mit der der Position des Line Producers auch einen Posten als Produzent bekleidete.

Credits

Produzent

Produktions Management

Filmografie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki