FANDOM

Donna Roberta Paulsen ist eine Executive Assistant bei Pearson Specter Litt, die zurzeit für Harvey Specter arbeitet. Sie arbeitete über 12 Jahren für ihn, wobei es eine kurze Zeit gab, in der Donna für Louis Litt arbeitete, der sie jedoch später feuerte, damit Donna wieder für Harvey arbeiten konnte. Seit The Statue ist sie Chief Operating Officer bei Pearson Specter Litt.

Staffel 1

Doppeltes Spiel

Donna wird von Harvey gebeten die Bewerber für seine Associate-Position etwas in die Mangel zu nehmen, um herauszufinden, ob diese tatsächlich smart sind, oder, wie Harvey sagt "Harvard-Klone". Als sie Rick Sorkin aufruft taucht dieser nicht auf und sie hält den hereinstolpernden Mike für den fehlenden Bewerber. Sie hält seine Aussage, dass er nur vor der Polizei weg läuft für einen Witz und signalisiert Harvey daher, dass der Bewerber etwas smartes gesagt hat. Sie bekommt jedoch mit, dass Mike gar kein Rechtsanwalt ist, als Harvey dies zu ihm in seinem Büro sagt und ist damit die zweite Person, die Mikes Geheimnis erfährt, wenn auch nicht absichtlich.

Auftritte

  • Donna war bislang in jeder Folge von Suits zu sehen.