FANDOM

Enthüllungen ist die zwölfte und letzte Folge der ersten Staffel von Suits. Sie lief am 08.September 2011 in den USA auf dem USA Network und lief am 18.Februar 2013 in Deutschland auf dem Bezahlsender FOX Channel. Sie wurde geschrieben von Creator Aaron Korsh und Regie führte Kevin Bray. Im Original heißt die Folge "Dog Fight".

Zusammenfassung

Harvey glaubt, dass er einen unschuldigen Mann für Mord ins Gefängnis gebracht hat. Jetzt will Harvey Clifford Danners Unschuld beweisen, weil ihm neue Beweise über den Weg gekommen sind, die die Unschuld eines zu Unrecht verurteilten Mann beweisen könnten. Allerdings sind die bestimmenden Mächte bei Pearson Hardman nicht besonders froh darüber, dass Harvey einen verurteilten Mörder vertreten will, vor allem weil das Opfer auf eine Privatschule ging, die auch viele der Kinder der Klienten besuchen.

Wie immer beauftragt Harvey Mike damit ein Kleid zu finden, auf dem sich möglicherweise die DNA von 2 anderen Verdächtigen befindet. Mike kann jede Hilfe gebrauchen, die er bekommen kann und das bedeutet, dass er Rachel um einen großen Gefallen bitten muss. Wird Mikes Vergangenheit mit Rachel, während und nach der Arbeitszeit, ein Hindernis sein?

Mike versucht außerdem mit allen Mitteln seine Beziehung mit Jenny vor Trevor, der wieder aufgetaucht ist und Mike bittet bei ihm unterkommen zu können, zu verheimlichen.

Bilder

Cast

Starring

Gabriel Macht Harvey Specter
Patrick J. Adams Mike Ross
Rick Hoffman Louis Litt
Meghan Markle Rachel Zane
Sarah Rafferty Donna Paulsen
Gina Torres Jessica Pearson

Guest Starring

Chi McBride Terrence Wolf
Vanessa Ray Jenny Griffith
Tom Lipinski Trevor Evans
Neil Brown, Jr. Clifford Danner

Crew

Steve Wakefield Producer
Gene Klein
Kevin Bray Supervising Producer und Regisseur
Jon Cowan Co-Executive Producer
Aaron Korsh Co-Executive Producer und Drehbuchautor
Sean Jablonski Executive Producer
David Bartis
Doug Liman