FANDOM

Herausforderungen ist die neunte Folge der ersten Staffel von Suits. Sie lief am 18.August 2011 in den USA auf dem USA Network und lief am 04.Februar 2013 in Deutschland auf dem Bezahlsender FOX Channel. Sie wurde geschrieben von Rick Muirragui und Regie führte Felix Alcala. Im Original heißt die Folge "Undefeated".

Zusammenfassung

Emerson Petroleum ist der Beklagte von einer Sammelklage, die von Pearson Hardman angeführt wird. Kenny Verdasco und 200 andere Personen, die auf seiner High-School waren, haben Krebs. Die Klage behauptet, dass ein eine alte Erdölsonde, die die Firma besaß und operierte unter der High-School positioniert war und der direkte Grund für den Krebs ist.

Gerade als die Vernehmung in Jessica Pearsons Richtung zu gehen scheint taucht Travis Tanner auf. Er ist der gutaussehende und clevere Anwalt von Emerson und bringt Beweise von Kennys Vergangenheit vor... Beweise, die zeigen, dass seine Eltern geraucht haben, er während seiner Zeit bei der Armee gefährlichen Chemikalien ausgesetzt war und eine Vergangenheit hat, was unseriöse Klagen angeht. Aber das ist noch nicht alles...

Travis kommt in Harvey Büro und bricht einen Streit vom Zaun, indem er prahlt, dass Emerson ihn angeheuert hat, weil er der beste Anwalt in New York City ist. Es stellt sich heraus, dass die beiden Anwälte alte Rivalen von der High-School sind. Es ist eine Challenge. Harvey bittet Jessica den Fall übernommen zu dürfen. Jessica sagt Harvey, dass er ihm in den Hintern treten soll.

Bilder

Cast

Starring

Guest Starring

Crew

Trivia