FANDOM

Jenny Griffith ist die Ex-Freundin von Trevor Evans und Mike Ross.

Vorgeschichte

Griffith lernte Trevor Evans und Mike Ross am gleichen Abend in einer Bar, zusammen mit ihrer Freundin Nikki Sordel kennen und verstand sich auch mit beiden großartig. Da Sordel jedoch an Mike interessiert war fing sie etwas mit Evans an und die beiden wurden ein Paar.

Griffith wollte immer, dass Mike mit Evans zusammenarbeitet, da sie dachte, dass dieser eine Software-Firma betreibt und Griffith war sehr gut mit Mike befreundet.

Staffel 1

Doppeltes Spiel

Griffith taucht erstmals auf, als Mike Evans gerade davon erzählt, dass er fast erwischte wurde beim Schreiben des letzten LSAT. Mike verabschiedet sich jedoch sehr schnell. Sie taucht erneut auf, als Mike sich gerade einen Anzug und das Gras, was er für Evans ausliefern soll abholt und macht ihm ein Kompliment zu seinem besonderen Look, bevor Mike erneut entschwindet. Nach dem geplatzten Drogendeal und Mikes Anstellung bei Pearson Hardman bricht dieser den Kontakt sowohl zu Evans, als auch zu Griffith ab, weswegen sie ihn anruft und ihn bittet dafür zu sorgen, dass alles wieder so wie früher werden soll, woraufhin Mike entgegnet, dass er nicht weiß, ob das je wieder möglich sein wird. Jenny berichtet daraufhin Trevor von Mikes Aussage, doch der scheint keine Ahnung zu haben, was los ist. Mike kommt mit dem Aktenkoffer von Trevor in dessen Apartment, als Griffith und Evans gerade zu Abend Essen und, nachdem sich Mike einige von Evans' Anzügen genommen hat, öffnet den Koffer, sodass Griffith endlich klar wird, dass ihr Freund ein Drogendealer ist, was dazu führt, dass Griffith Evans verlässt, auch wenn das in dieser Folge nicht mehr gezeigt wird.

Auftritte

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki