FANDOM

Jessica Lourdes Pearson ist eine Rechtsanwältin und Namens- und Managing Partner bei Pearson Hardman.

Staffel 1

Doppeltes Spiel

Nachdem Louis Litt Jessica berichtet, dass Gerald Tate kurz davor ist den Deal platzen zu lassen sie ihn Harvey Specter holen und der schafft es den Deal zu retten. Als Harvey und Jessica danach auf ihren Erfolg anstoßen erzählt Jessica, dass Harvey demnächst einen Termin mit John Dockery haben wird und ihn als Klienten gewinnen soll. Jessica befördert Harvey zum Senior Partner, nach dem erfolgreichen Abschluss des Tate-Geschäfts, nimmt ihm die Beförderung aber wieder weg, nachdem Tate die Kanzlei feuert, nachdem er herausfindet, dass Harvey ihn angelogen hat. Jessica trifft sich auch mit Philip und fragt ihn, was sie im Bezug auf Harvey und sein fehlendes Mitgefühl machen soll und Philip sagt, dass er es ihm einfach reinwürgen würde. Unter dem Versprechen, dass Harvey mit dem Nancys Fall einen Pro-Bono Fall übernimmt gibt Jessica ihm die Beförderung aber doch wieder zurück und nachdem Jessica erfährt, dass Harvey sein Versprochen gebrochen und sie angelogen hat ist sie persönlich verletzt von ihm.

Auftritte