FANDOM

Kräftemessen ist die dritte Folge der zweiten Staffel von Suits. Sie lief am 28.Juni 2012 in den USA auf dem USA Network und lief am 22.April 2013 in Deutschland auf dem Bezahlsender FOX Channel. Sie wurde geschrieben von Erica Lipez und Regie führte Michael Smith. Im Original heißt die Folge "Meet the New Boss".

Zusammenfassung

Jessica will während eines Meetings der Senior Partner einen Punkt machen und teilt Harvey die Verhandlungen mit Krankenschwester-Gewerkschaft zu, obwohl Daniel Hardman eigentlich derjenige sein sollte, der sie führt. Hardman bietet Harvey seine Hilfe, aber Jessica macht Harvey klar, dass sie will, dass Hardman weiß, wo sein Platz ist. Harvey genießt die Chance Hardman eins auszuwischen und gibt der Nummer 2 der Kanzlei einen Pro Bono-Fall, womit Hardman endgültig versteht, woran er ist.

Gleichzeitig versucht Donna Rachel aufzumuntern, nachdem die von Mike abgelehnt wurde und Louis muss sich um seinen eigenen gekränkten Stolz kümmern, als Harvard droht Pearson Hardman Privilegien bei der Rekrutierung zu entziehen, weil die Kanzlei am zweit schlechtesten in einer Umfrage bezüglich der Lebensqualität der Associates abschneidet.

Währenddessen sendet Hardman seine Nachricht dadurch, dass er Harveys Anhörung kapert und eine befristete einstweilige Verfügung gegen den Streik der Krankenschwestern erreicht. Harvey ist wütend, dass er übertrumpft wurde, er zerreist die Verfügung und verfolgt eine noch aggressivere Verhandlungstaktik. Als Hardman jedoch Mike in seinen Plan involviert droht das gegenseitige Übertrumpfen der beiden den ganzen Fall entgleisen zu lassen.

Bilder

Cast

Starring

Guest Starring

Crew