FANDOM

Machtgefüge ist die erste Folge der zweiten Staffel von Suits. Sie lief am 14.Juni 2012 in den USA auf dem USA Network und lief am 15.April 2013 in Deutschland auf dem Bezahlsender FOX Channel. Sie wurde geschrieben von Creator Aaron Korsh und Regie führte Michael Smith. Im Original heißt die Folge "She Knows".

Zusammenfassung

Mike befürchtet das Schlimmste, als er von Jessica zum Essen zitiert wird, aber es ist Harvey, der die Wahrheit von der Gründungspartnerin erfährt, nachdem sie mit dem jungen Mitarbeiter gegessen und ihn dann nach Hause geschickt hat: Sie kennt Mikes Geheimnis und sie will, dass der Junge verschwindet.

Natürlich kann Harvey sich nicht dazu bringen, Mike zu feuern. In der Hoffnung, Zeit zu gewinnen, hält Harvey den energiegeladenen Mike darauf konzentriert, eine lästige Klage aufzuklären, die eine Milliarden-Dollar-Fusion verhindert und er manipuliert Louis, um sicherzustellen, dass Mike unentbehrlich bleibt.

Zur selben Zeit macht sich Mike auf den Weg, den Fusions-Fehler zu beseitigen. Doch seine Blase platzt, als Jenny, wütend wegen seines Kusses mit Rachel, ihn außerhalb der Büros von Pearson Hardman konfrontiert und offenbart, dass Trevor ihn vor Jessica hat auffliegen lassen.

Währenddessen erfährt Jessica von Harvey's Plänen Mikes Abschuss zu verhindern und sie ist nicht allzu erfreut. Aber wenn Nachrichten über Daniel Hardman, den Gründungspartner von Pearson Hardman, den Jessica und Harvey ins Exil schickten, auftauchen, erkennen sie, dass all ihre Zukunft in der Kanzlei bald in Gefahr sein könnte.

Bilder

Cast

Starring

Guest Starring

Crew