FANDOM

Moralische Bedenken ist die siebte Folge der ersten Staffel von Suits. Sie lief am 04.August 2011 in den USA auf dem USA Network und lief am 28.Januar 2013 in Deutschland auf dem Bezahlsender FOX Channel. Sie wurde geschrieben von Erica Lipez und Regie führte Tim Matheson. Im Original heißt die Folge "Play the Man".

Zusammenfassung

Mike kommt zu spät zur Arbeit und merkt, dass sich alle für das jährliche "Associate Mock Trial-Turnier", ein Wettstreit für First-Year Associates, zusammen gefunden haben. Mike zieht einen schweren Gegner, seinen Nemesis Kyle Durant. Kyle wird den Kläger in einem Fall von ungerechtfertigter Kündigung repräsentieren und Mike wird der Mock-Anwalt der Verteidigung sein.

Doch sogar nachdem Jessica Pearson sagt, dass Partner nicht auf die Associates zurückgreifen dürfen während des Wettstreits zieht Harvey Mike bei einem großen Zusammenschluss hinzu und erwartet nicht weniger als sonst von ihm. Harveys Verhandlungen wegen des Hotel-Zusammenschluss werden aufgeheizt, als er erfährt, dass die Anwältin der Hotel-Kette, die geschluckt werden soll, eine Frau aus Harveys Jahrgang an der Harvard Law School ist. Der Wettstreit zwischen Harvey und Dana Scott hat nicht nachgelassen... genauso wenig wie die sexuelle Anziehung.

Bilder

Cast

Starring

Gabriel Macht Harvey Specter
Patrick J. Adams Mike Ross
Rick Hoffman Louis Litt
Meghan Markle Rachel Zane
Sarah Rafferty Donna Paulsen
Gina Torres Jessica Pearson

Guest Starring

Abigail Spencer Dana Scott
Vanessa Ray Jenny Griffith
Hal Ozsan Jones Debeque
Ben Hollingsworth Kyle Durant

Crew

Steve Wakefield Producer
Gene Klein
Kevin Bray Supervising Producer
Jon Cowan Co-Executive Producer
Aaron Korsh
Sean Jablonski Executive Producer
David Bartis
Doug Liman
Erica Lipez Drehbuchautorin
Tim Matheson Regisseur