FANDOM

Nancy ist eine ehemalige Klientin von Pearson Hardman, die in ihren Chef Charles Hunt wegen sexueller Belästigung verklagte.

Vor Beginn der Serie

Zwei Jahre vor Beginn der Serie starb Nancys Ehemann in einem Autounfall, weswegen sie sich einen Job bei Devlin McGregor besorgte. Später wurde sie Sekretärin des CEO des Unternehmens Charles Hunt befördert. Weiter Zeit später bat Hunt sie länger im Büro zu bleiben, bis er ihr eines Tages sagt, dass er sich um sie kümmern wird, wenn sie mit ihm schläft und wenn nicht würde sie gefeuert werden. Nancy ging zur Personalabteilung, doch diese konnte keine Beweise für Nancys Vorwürfe finden, sodass sie 2 Monate später gefeuert wurde und Hunt verklagte.

Staffel 1

Doppeltes Spiel

Harvey Specter bekommt von Jessica Pearson einen Pro-Bono Fall aufgedrückt, mit der Bedingung, dass er ihn selbst behandelt, aber dieser gibt den Fall an seinen neuen Associate Mike Ross ab. Nancy trifft sich mit Mike und erläutert diesem, wie ihr Ehemann verstarb, sie einen Job bei Devlin McGregor annahm und nach einer sexuellen Belästigung durch ihren Chef schließlich den Job wieder verlor, woraufhin Mike verspricht zu helfen. Mike will, nachdem er und Harvey Joanna Webster gefunden haben wissen, ob Nancy sie kennt, was diese jedoch verneint, aber sie bittet Mike trotzdem darum Webster zu einer Aussage zu bewegen. Nachdem es kurz scheint, als ob Harvey und Mike den Fall verlieren würden schaffen sie es noch die Niederlage abzuwenden und Nancy bekommt nicht nur ihren Job zurück, sowie Schmerzensgeld, sondern es wird auch ein College-Fond für Freddie eingerichtet und ihr ehemaliger Chef Charles Hunt muss sich einer Therapie unterziehen, bevor er wieder arbeiten darf, wofür sie Harvey und Mike sehr dankbar ist.

Auftritt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki