FANDOM

Nathan Perkins ist ein Produzent, der unter anderem die Fernsehserie Suits produziert.

Biografie

Perkins sammelte zunächst erste Erfahrungen im Bereich der Cinematographie, sowie im Kamera- und Eletrikbereich. Bevor er im Jahr 2006 als Post-Production Coordinator zu der Fernsehserie "Monk" kam. Bei "Monk" wurde Perkins danach zum Post-Production Supervisor befördert und schließlich zum Associate Producer während der letzten Staffel.

Danach arbeitete er bei der Fernsehserie "Men of a Certain Age" und bei dem Fernsehfilm "Cooper and Stone" erneut als Post-Production Supervisor, sowie bei dem Fernsehfilm "Uncle Nigel" und der Fernsehserie "Your Dungeon, My Dragon" als Associate Producer, bevor Perkins zu Suits kam.

Bei Suits begann er ebenfalls als Associate Producer während der Staffel 1, 2, 3 und 4, mit Ausnahme der Folge Konsequenzen und wurde mit Beginn von Staffel 5 zu einem der Co-Producer befördert, was er auch während Staffel 6 blieb.

Credits

Produzent

Filmografie

  • 2008-2009: Monk
  • 2010: Uncle Nigel
  • 2011: Your Dungeon, My Dragon
  • 2011-2017: Suits
  • 2013: Suits Webisodes

Trivia

  • Perkins postet auf seinem Twitteraccount (@NatePerk) oft eine Liste mit der Musik, die in der aktuellen Folge von Suits zu hören war.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki