FANDOM

Rachel Elizabeth Zane, ist eine Rechtsanwaltsgehilfin und Teilzeit-Associate bei Pearson Specter Litt, die mit Mike Ross verlobt ist. Sie ist außerdem Jura-Studentin an der Columbia Law School.

Vor Beginn der Serie

Sie wuchs im Schatten ihres Vaters, Robert Zane, einem bekanntem Rechtsanwalt und Namens Partner bei Rand, Kaldor & Zane auf.Trotz des Geldes ihrer Familie bevorzugt es Rachel von dem zu leben, was sie selber verdient. Rachel studierte nie Jura, da sie zwar intelligent genug, aber zu schlecht bei Tests war, sodass Rachel nie einen hohen LSAT-Score erreichte, den sie gebrauchte hätte, um an einer guten Universität studieren zu können.

Da Rachel nicht Jura studieren konnte entschied sie sich als Rechtsanwaltsgehilfin bei Pearson Hardman zu arbeiten. Aufgrund dieses Entschlusses begann ihr Vater daran zu zweifeln, ob Rachel jemals Rechtsanwältin werden würde.

Sie hatte mal eine Beziehung mit Colin McCarthy, einem First-Year-Associate. Als Rachel mit ihm Schluss machte wurde er so schlecht als Rechtsanwalt, dass er zwei Monate nach dem Ende der Beziehung gefeuert wurde. Deswegen entschloss sie sich niemanden aus der Kanzlei mehr zu daten.

Staffel 1

Doppeltes Spiel

Rachel ist zunächst damit beauftragt Mike eine Tour die Kanzlei zu geben, bei der sie ihm direkt klar macht, dass sie kein Interesse an ihm hat. Sie ist genervt, weil sie denkt der Grund dafür, dass Mike sich keine Notizen gemacht hat ist der, dass er lieber sie beäugt hat und nennt ihn dann einen Angeber, als er das Gegenteil beweist. Sie hilft Mike nach kurzem Zögern auch bei der Suche nach Präzedenzfällen für dessen Fall. Dabei offenbart Rachel auch gegenüber Mike, dass sie zwar gerne Rechtsanwältin war, aber es nicht schafft die Tests zu bestehen und mittlerweile daran zweifel, ob sie es jemals schaffen wird.

Auftritte

  • Rachel war bislang in jeder Folge von Suits zu sehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki