FANDOM

Ryan Kennedy.jpg

Ryan Kennedy ist ein US-amerikanischer Produzent, der unter anderem die Fernsehserie Suits produziert.

Biografie

Kennedy, geboren am 08.Dezember 1983 in Asheville, North Carolina, begann seine Laufbahn 2006 als Praktikant bei Deviant Films. Er arbeitete von 2006 bis 2010 bei verschiedenen Filmen als Produktionsassistent und versuchte sich 2008 und 2013 auch in zwei kleineren Rollen in "Psycho Sleepover" und "WhyUGotDumped" als Schauspieler.

2010 und 2012 nahm Kennedy die Möglichkeit war bei drei Projekten als Regisseur mitzuwirken, arbeitete jedoch seit 2009 hauptsächlich im Editorial Department als Post-Production Coordinator bei verschiedenen Fernsehserien, wie "Knight Rider" oder Suits, wo er seine ersten Versuche als Produktions Manager wagte und seit Pearson Spector Litt auch zum ersten Mal als Produzent tätig ist.

Kennedy war seither noch bei den beiden Fernsehfilmen "The Adversaries" und "Paradise Pictures" ebenfals als Post-Production Supervisor tätig und seit Oktober 2015 auch als Autor für Machinima, ein globales YouTube-Netzwerk, mit dem Hauptthema Gaming, beschäftigt.

Credits

Produzent

Produktions Manager

Editorial Department

Filmografie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki