FANDOM

Spielregeln ist die elfte Folge der ersten Staffel von Suits. Sie lief am 01.September 2011 in den USA auf dem USA Network und lief am 11.Februar 2013 in Deutschland auf dem Bezahlsender FOX Channel. Sie wurde geschrieben von Jon Cowan und Regie führte Mike Smith. Im Original heißt die Folge "Rules of the Game".

Zusammenfassung

Harvey trifft auf einen alten Freund, Cameron Dennis, der Mike offenbart, dass Harvey mal für ihn als A.D.A. gearbeitet hat. Mike ist schockiert, weil Harvey nie jemandem erzählt hat, dass er mal Staatsanwalt war und als Mike und Rachel sich die Personalakten ansehen finden sie keine Erwähnung davon. Hat Harvey etwas zu verstecken?

Harvey muss sich um wichtigere Dinge kümmern, wie die Aufteilung von des Multi-Millionen Dollar-Vermögens, dass 10 Firmen, unter anderem das Boulevardblatt "Nothing But The Truth", auf 2 Schwestern, die sich hassen. Louis und Harvey kämpfen gegeneinander was die Verteilung angeht.

Währenddessen kämpft Mike immer noch damit, dass er Rachel geküsst hat und es vor Jenny verheimlicht. Nachdem Louis Jenny wegen Mike und Rachel warnt zwingt sie ihn zu einem Doppel-Date mit seiner "Kollegin". Das Doppel-Date wird noch intensiver als gedacht, als Rachel mit Mikes Nemesis Kyle auftaucht.

Bilder

Cast

Starring

Gabriel Macht Harvey Specter
Patrick J. Adams Mike Ross
Rick Hoffman Louis Litt
Meghan Markle Rachel Zane
Sarah Rafferty Donna Paulsen
Gina Torres Jessica Pearson

Guest Starring

Gary Cole Cameron Dennis
Alicia Coppola Alexandra Leeds
Vanessa Ray Jenny Griffith
Ben Hollingsworth Kyle Durant

Crew

Steve Wakefield Producer
Gene Klein
Kevin Bray Supervising Producer
Jon Cowan Co-Executive Producer und Drehbuchautor
Aaron Korsh Co-Executive Producer
Sean Jablonski Executive Producer
David Bartis
Doug Liman
Mike Smith Regisseur