FANDOM

Stellungswechsel ist die sechzehnte Folge und damit auch das Staffelfinale sechsten Staffel. Sie lief am 01.März 2017 in den USA auf dem USA Network und am 16.Mai 2017 in Deutschland auf dem Bezahlsender FOX Channel. Sie wurde geschrieben von Genevieve Sparling und Regie führte Roger Kumble. Im Original heißt die Folge "Character and Fitness".

Zusammenfassung

Mikes Traum, doch noch ein echter Anwalt zu werden, steht vor dem Aus. Es gibt nur eine winzige Chance - jetzt können ihm nur noch Harvey und Rachel helfen. Währenddessen stößt Donna mit ihrem Projekt auf Schwierigkeiten. Und Louis versucht, sich mit Tara Messer wieder zusammenzuraufen.

Darsteller

Hauptdarsteller

Nebendarsteller

Gastdarsteller

Trivia

  • Dies war das erste Staffelfinale, bei dem Creator Aaron Korsh nicht das Drehbuch geschrieben hat. Diese Aufgabe übernahm Genevieve Sparling
  • Roger Kumble durfte zum ersten Mal beim Finale einer Staffel Regie führen und ist damit der fünfte Regisseur, nach Kevin Bray, John Scott, Michael Smith und zuletzt zwei Mal Anton Cropper, der dies tun durfte.
  • Zunächst sollte die Figur der Jessica Pearson sterben, doch, da nun ein Spin-Off, dass sich um sie drehen soll, in Arbeit ist wurde diese Idee nicht umgesetzt und Gina Torres kehrte für das Staffelfinale zurück. Sie soll jedoch, nach aktuellem Stand, in Staffel 7 maximal als Gastdarstellerin eingesetzt werden.

Bilder